Meine großen Brüder

Am letzten Wochenende (30.11.2013) habe ich meine beiden großen Halb-Brüder Johnny (1 Jahr) und Aiko (3,5 Jahre) kennen gelernt! Wuff, war das aufregend!! :D


Ich wusste sofort, dass die beiden Großen mit mir verwandt sind. Wir haben das irgendwie gespürt. Denn Aiko mag kleine Welpen wie mich eigentlich nicht sooo gerne. Aber die zwei haben super lieb mit mir gespielt. Auch unsere Frauchen und Herrchen haben sich gut verstanden. Bald darf ich zu den Imhofs mal zu Besuch. Darauf freue ich mich schon sehr! Aiko und Johnny haben wie ich sogar eine eigene Homepage! :) Diese und viele andere interessante Websites findet ihr auf meiner Seite Links.


In meinem Fotoalbum findet Ihr noch mehr lustige Bilder von mir und meinen Halbbrüdern.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by Ariane-Yasmin Niemeyer. All rights reserved. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Google Clean
im PC-Raum
Schulhund-Geschirr
Schuhdiebin
Deutschunterricht
1. Mal Schlafen im neuen Zuhause
endlich im neuen Zuhause
Lila-Rentier
1. Schultag
Theater Einführung
mit 7 Wochen
mein Puff, mein Hund & ich
Wie? ICH seh aus wie ein Schaf??
Schul-Kennel
Mutprobe
Schlafen in Englisch
meine Schwester & ich
neues Geschirr
Eisbär-Look
meine Herzensbrüder
Highbend-Kissen von Tante Anja
kurz vorm Einschlafen
Kau-Donut
Erdkunde
Tigerenten-Bussi
Elch & ich im neuen Körbchen
Hier wacht die Azubine
Gassi
1. Welpenstunde
Kunst
Den geb' ich nicht her...
chillen
nanu??
schnarch
Darf ich auch mal gucken?
alles im Griff
Lieblingsball
davor ist kühler...
Gassi
mein Knochen
Halbjähriger Geburtstag
mein Weihnachtsgeschenk
6,5 Wochen