top of page
Featured Posts

Meine großen Brüder

Am letzten Wochenende (30.11.2013) habe ich meine beiden großen Halb-Brüder Johnny (1 Jahr) und Aiko (3,5 Jahre) kennen gelernt! Wuff, war das aufregend!! :D


Ich wusste sofort, dass die beiden Großen mit mir verwandt sind. Wir haben das irgendwie gespürt. Denn Aiko mag kleine Welpen wie mich eigentlich nicht sooo gerne. Aber die zwei haben super lieb mit mir gespielt. Auch unsere Frauchen und Herrchen haben sich gut verstanden. Bald darf ich zu den Imhofs mal zu Besuch. Darauf freue ich mich schon sehr! Aiko und Johnny haben wie ich sogar eine eigene Homepage! :) Diese und viele andere interessante Websites findet ihr auf meiner Seite Links.


In meinem Fotoalbum findet Ihr noch mehr lustige Bilder von mir und meinen Halbbrüdern.

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Instagram
  • Facebook Basic Square
bottom of page