"Bleib einfach anders" - Ein Minimusical für selbstbewusste Kinder und solche, die es werden wollen

Die Klasse 4/5 hat angefangen, ein Theaterstück vorzubereiten. Ich hoffe, dass ich auch eine Rolle ergattern kann. Es geht darum, dass es ok ist, man selbst zu sein und dass man ruhig anders sein darf. Es wäre langweilig wenn wir alle gleich wären. Man sollte zufrieden mit dem sein, was man hat und wer man ist. Gar nicht immer so leicht, stimmt's?


Hier seht ihr, wie die Kinder das erste Mal die Geschichte vom Raben Rolf hören, der berühmt werden wollte.


Das war ganz schön spannend und aufregend! Am Ende bin ich eingeschlafen... ;)

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by Ariane-Yasmin Niemeyer. All rights reserved. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Google Clean
im PC-Raum
Schulhund-Geschirr
Schuhdiebin
Deutschunterricht
1. Mal Schlafen im neuen Zuhause
endlich im neuen Zuhause
Lila-Rentier
1. Schultag
Theater Einführung
mit 7 Wochen
mein Puff, mein Hund & ich
Wie? ICH seh aus wie ein Schaf??
Schul-Kennel
Mutprobe
Schlafen in Englisch
meine Schwester & ich
neues Geschirr
Eisbär-Look
meine Herzensbrüder
Highbend-Kissen von Tante Anja
kurz vorm Einschlafen
Kau-Donut
Erdkunde
Tigerenten-Bussi
Elch & ich im neuen Körbchen
Hier wacht die Azubine
Gassi
1. Welpenstunde
Kunst
Den geb' ich nicht her...
chillen
nanu??
schnarch
Darf ich auch mal gucken?
alles im Griff
Lieblingsball
davor ist kühler...
Gassi
mein Knochen
Halbjähriger Geburtstag
mein Weihnachtsgeschenk
6,5 Wochen