top of page
Featured Posts

Ostsee - zum ersten Mal am Meer

Am ersten März Wochenende sind Frauchen und Herrchen mit mir zum ersten Mal zu der großen blauen Badewanne gefahren, die sie Meer nennen. Nach gefühlten 100 Stunden Autofahrt kamen wir abends beim letzten bisschen Tageslicht endlich an der Ostsee an. Noch nicht ganz am Ziel, haben wir eine kurze Pause gemacht und sind zum Meer gelaufen. DAS war vielleicht ein Spaß!! Ich bin wie verrückt im Sand -dem Strand- herum gesprungen. Nur die große dunkle Badewanne war mir nicht ganz geheuer, schon gar nicht bei Dämmerung... :/

Jeden Tag waren wir am Strand spielen, toben und rennen. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Die Luft hat so richtig gut gerochen und der Wind ist mir um die Nase geweht. Manchmal hatten wir sogar Sonnenschein. Frauchen und Herrchen haben gesagt, dass wir richtig Glück mit dem Wetter hatten. Mir egal, Regen mag ich auch :) Nur ins Wasser haben mich Frauchen und Herrche nicht bekommen, das war mir definitiv zu nass von unten. Beim Möwen-Jagen bin ich leider einmal versehentlich reingeplumpst, das war vielleicht ein Schreck...

Abends haben wir dann immer zusammen vor dem Kamin gesessen, das war schön gemütlich.

In meinem Fotoalbum findest du noch mehr Fotos von mir und der großen Badewanne :)

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Instagram
  • Facebook Basic Square
bottom of page