top of page
Featured Posts

bei Arconea & Co

Am 09.06. war Frauchen mit Omi und mir bei Freunden von meiner family auf der Pferdeweide zu Besuch. DAS war vielleicht eine Aufregung!! Ich stehe ja total auf die riesen Vierbeiner, auch wenn sie mir immer noch ein bisschen Angst machen. Arconea, Pinatobu und Promessa waren aber ganz, ganz vorsichtig und haben mich neugierig beschnuppert, sodass auch ich mich irgendwann entspannen konnte. :) Frauchen hat mir erzählt, dass die drei alle von dem berühmten Rennpferd Secretariat abstammen, über den es sogar einen Film gibt! Ein sehr zu empfehlender Film übrigens ;) Hoffentlich, fährt Frauchen mit mir dort bald mal wieder hin!!

Mehr Bilder von den Pferden und mir gibt es natürlich in meinem Fotoalbum.

Links zu den Pferden:

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Instagram
  • Facebook Basic Square
bottom of page