top of page
Featured Posts

Wuff, ich bin Lila!

Wuff! Ich bin Lila, oder auch One Million Dollar Baby, so steht es zumindest in meinem Hundeausweis.Ich bin am 06.08.2013 in Rimbach, das liegt in Bayern, geboren. Meine Mama Ruby und Sandra, das Frauchen von meiner Mama haben sich ganz toll um mich gekümmert. Ich habe noch 5 Geschwister, zwei Schwestern und drei Brüder.


Als ich 10 Wochen alt war, haben mich Frauchen und Herrchen zu sich nach Hause geholt. Das war eine gaaanz schön lange Autofahrt bis nach Bad Vilbel. Aber ich konnte zum Glück die meiste Zeit auf Herrchens Schoß oder auf seinen Füßen schlafen. Er hat mich ganz viel gestreichelt, damit ich gut schlafen konnte.


Frauchen und Herrchen haben in den Herbstferien jeden Tag mit mir fleißig geübt. Frauchen sagt, dass ich bald einen ganz besonderen Job mit ihr anfange. Sie ist nämlich Lehrerin an einer ganz besonderen Schule. Einer "Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen". Ich darf mit ihr in ihre Klasse, die Klasse 4/5 gehen und dort ein Schnupperpraktikum machen. Auf die Arbeit mit den Kindern freue ich mich schon sehr. Aber ich bin auch ein wenig nervös, ob ich das alles so schaffe mit so vielen großen Zweibeinern um mich herum. Frauchen hat gesagt, dass wenn das Schnupperpraktikum gut klappt, ich dann für immer mit ihr dorthin gehen darf.


Süße Baby-Fotos von mir findet Ihr in meinem Fotoalbum!

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Instagram
  • Facebook Basic Square

© 2024 by Ariane-Yasmin Niemeyer. All rights reserved. Proudly created with Wix.com

    im PC-Raum
    Schulhund-Geschirr
    Schuhdiebin
    Deutschunterricht
    1. Mal Schlafen im neuen Zuhause
    endlich im neuen Zuhause
    Lila-Rentier
    1. Schultag
    Theater Einführung
    mit 7 Wochen
    mein Puff, mein Hund & ich
    Wie? ICH seh aus wie ein Schaf??
    Schul-Kennel
    Mutprobe
    Schlafen in Englisch
    meine Schwester & ich
    neues Geschirr
    Eisbär-Look
    meine Herzensbrüder
    Highbend-Kissen von Tante Anja
    kurz vorm Einschlafen
    Kau-Donut
    Erdkunde
    Tigerenten-Bussi
    Elch & ich im neuen Körbchen
    Hier wacht die Azubine
    Gassi
    1. Welpenstunde
    Kunst
    Den geb' ich nicht her...
    chillen
    nanu??
    schnarch
    Darf ich auch mal gucken?
    alles im Griff
    Lieblingsball
    davor ist kühler...
    Gassi
    mein Knochen
    Halbjähriger Geburtstag
    mein Weihnachtsgeschenk
    6,5 Wochen
    bottom of page