Wuff, ich bin Lila!

Wuff! Ich bin Lila, oder auch One Million Dollar Baby, so steht es zumindest in meinem Hundeausweis.Ich bin am 06.08.2013 in Rimbach, das liegt in Bayern, geboren. Meine Mama Ruby und Sandra, das Frauchen von meiner Mama haben sich ganz toll um mich gekümmert. Ich habe noch 5 Geschwister, zwei Schwestern und drei Brüder.


Als ich 10 Wochen alt war, haben mich Frauchen und Herrchen zu sich nach Hause geholt. Das war eine gaaanz schön lange Autofahrt bis nach Bad Vilbel. Aber ich konnte zum Glück die meiste Zeit auf Herrchens Schoß oder auf seinen Füßen schlafen. Er hat mich ganz viel gestreichelt, damit ich gut schlafen konnte.


Frauchen und Herrchen haben in den Herbstferien jeden Tag mit mir fleißig geübt. Frauchen sagt, dass ich bald einen ganz besonderen Job mit ihr anfange. Sie ist nämlich Lehrerin an einer ganz besonderen Schule. Einer "Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen". Ich darf mit ihr in ihre Klasse, die Klasse 4/5 gehen und dort ein Schnupperpraktikum machen. Auf die Arbeit mit den Kindern freue ich mich schon sehr. Aber ich bin auch ein wenig nervös, ob ich das alles so schaffe mit so vielen großen Zweibeinern um mich herum. Frauchen hat gesagt, dass wenn das Schnupperpraktikum gut klappt, ich dann für immer mit ihr dorthin gehen darf.


Süße Baby-Fotos von mir findet Ihr in meinem Fotoalbum!

Featured Posts
Recent Posts