Unterricht mit Hund

Montags, Mittwochs und Donnerstag begleite ich meine Kids während des Schultags. Während des Unterrichts darf ich meistens frei herumlaufen. Am liebsten bin ich mittendrin dabei. Ob in Deutsch, Mathe, Kunst oder Erkunde ganz egal. Ich bin neugierig und muss immer alles mitbekommen. Manchmal lachen die Kinder dabei über mich. Aber das ist nicht schlimm, ich freue mich wenn sie sich freuen. :D


Manchmal biete ich den Kindern auch Schreibanlässe. So führen sie z.B. ein Lila-Tagebuch und malen und schreiben Briefe an mich und Frauchen.


Wenn es besonders leise ist, lege ich mich zum Schlafen auch mal mitten in den Raum. Und wenn es mir zu viel wird, ziehe ich mich dann einfach in meine Ecke zurück.


In meinem Fotoalbum findet Ihr unter "Mittendrin statt nur dabei" noch mehr Bilder von mir im Unterricht.

Featured Posts
Recent Posts