Wir starten neu durch!

Nach langer Auszeit starten wir wieder als Schulhundteam durch. :)

Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, den Schulalltag der Klasse Asien2 an der Neuen IGS in Göttingen, an der ich bereits seit 2019 tätig bin, in Zukunft mit dem Schulhundprojekt mitzugestalten und zu begleiten. Bereits vor den Sommerferien gab es ein erstes Kennenlernen zwischen Lila und den Schüler*innen. Lila war völlig aus dem Häuschen, wieder in eine Schule zu dürfen und meine Kids haben das hervorragend gemacht. Es herrschte eine tolle und motivierende Atmosphäre, die Lust macht auf mehr.

In Zukunft werdet ihr also auch wieder hier neues von Lila & mir aus dem Schulhunde-Leben erfahren. Ebenfalls könnt ihr uns auf unserer Facebook Seite oder über unsere Insta Präsenz folgen.


Featured Posts
Recent Posts