Ostsee - zum ersten Mal am Meer

Am ersten März Wochenende sind Frauchen und Herrchen mit mir zum ersten Mal zu der großen blauen Badewanne gefahren, die sie Meer nennen. Nach gefühlten 100 Stunden Autofahrt kamen wir abends beim letzten bisschen Tageslicht endlich an der Ostsee an. Noch nicht ganz am Ziel, haben wir eine kurze Pause gemacht und sind zum Meer gelaufen. DAS war vielleicht ein Spaß!! Ich bin wie verrückt im Sand -dem Strand- herum gesprungen. Nur die große dunkle Badewanne war mir nicht ganz geheuer, schon gar nicht bei Dämmerung... :/

Jeden Tag waren wir am Strand spielen, toben und rennen. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Die Luft hat so richtig gut gerochen und der Wind ist mir um die Nase geweht. Manchmal hatten wir sogar Sonnenschein. Frauchen und Herrchen haben gesagt, dass wir richtig Glück mit dem Wetter hatten. Mir egal, Regen mag ich auch :) Nur ins Wasser haben mich Frauchen und Herrche nicht bekommen, das war mir definitiv zu nass von unten. Beim Möwen-Jagen bin ich leider einmal versehentlich reingeplumpst, das war vielleicht ein Schreck...

Abends haben wir dann immer zusammen vor dem Kamin gesessen, das war schön gemütlich.

In meinem Fotoalbum findest du noch mehr Fotos von mir und der großen Badewanne :)

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by Ariane-Yasmin Niemeyer. All rights reserved. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Google Clean
im PC-Raum
Schulhund-Geschirr
Schuhdiebin
Deutschunterricht
1. Mal Schlafen im neuen Zuhause
endlich im neuen Zuhause
Lila-Rentier
1. Schultag
Theater Einführung
mit 7 Wochen
mein Puff, mein Hund & ich
Wie? ICH seh aus wie ein Schaf??
Schul-Kennel
Mutprobe
Schlafen in Englisch
meine Schwester & ich
neues Geschirr
Eisbär-Look
meine Herzensbrüder
Highbend-Kissen von Tante Anja
kurz vorm Einschlafen
Kau-Donut
Erdkunde
Tigerenten-Bussi
Elch & ich im neuen Körbchen
Hier wacht die Azubine
Gassi
1. Welpenstunde
Kunst
Den geb' ich nicht her...
chillen
nanu??
schnarch
Darf ich auch mal gucken?
alles im Griff
Lieblingsball
davor ist kühler...
Gassi
mein Knochen
Halbjähriger Geburtstag
mein Weihnachtsgeschenk
6,5 Wochen