Mein erster Schultag

Am Montag, den 28.10.2013 habe ich mit Frauchen das erste Mal meine Klasse besucht. Als ich reinkam, saßen alle Kinder schon in einem Stuhlkreis. Ich war sehr, sehr aufgeregt. Aber auch die Kinder waren nervös, das konnte ich deutlich spüren. Ich durfte zu jedem Kind hingehen, es beschnuppern und bekam eine Streicheleinheit. Dann haben mich die Kinder einzeln zu sich gerufen und mir als Belohnung ein Leckerli gegeben. Das war toll! Dann war ich erstmal müde und bin mitten in der Klasse eingeschlafen.


Als dann die anderen Kinder essen gegangen sind, ist Frauchen mit mir und einer Schülerin Gassi gegangen. In der 7./8. Stunde war dann Englisch-AG von Frauchen in der Klasse. Nachdem die Kinder mich begrüßt haben, bin ich eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als es wieder nach Hause ging.


Das war ein toller und aufregender Tag! :D


Featured Posts
Recent Posts