Ein Baum auf dem Balkon - Bald ist Weihnachten

Auf unserem Balkon steht ein Baum?!?


Was macht der da? Der hat gar keine Wurzeln...? Er steht in so einem kalten Ding drin. Frauchen hat ihn mit bunten Bällen behangen und mit einer Schnur, an der Licht dran ist. Merkwürdig... Überall hängen hier zu Hause so komische bunte Bälle herum. Frauchen und Herrchen reden ganz oft davon, dass bald "Weihnachten" ist.. Sie haben gesagt, sie müssen noch Geschenk besorgen. Geschenke?? DAS hört sich gut an :D


Ich halte Euch auf dem Laufenden was hier bezüglich dieses komischen "Weihnachten" noch so alles passiert... Hoffentlich bekomme ich auch Geschenke. :)

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by Ariane-Yasmin Niemeyer. All rights reserved. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Google Clean
im PC-Raum
Schulhund-Geschirr
Schuhdiebin
Deutschunterricht
1. Mal Schlafen im neuen Zuhause
endlich im neuen Zuhause
Lila-Rentier
1. Schultag
Theater Einführung
mit 7 Wochen
mein Puff, mein Hund & ich
Wie? ICH seh aus wie ein Schaf??
Schul-Kennel
Mutprobe
Schlafen in Englisch
meine Schwester & ich
neues Geschirr
Eisbär-Look
meine Herzensbrüder
Highbend-Kissen von Tante Anja
kurz vorm Einschlafen
Kau-Donut
Erdkunde
Tigerenten-Bussi
Elch & ich im neuen Körbchen
Hier wacht die Azubine
Gassi
1. Welpenstunde
Kunst
Den geb' ich nicht her...
chillen
nanu??
schnarch
Darf ich auch mal gucken?
alles im Griff
Lieblingsball
davor ist kühler...
Gassi
mein Knochen
Halbjähriger Geburtstag
mein Weihnachtsgeschenk
6,5 Wochen