Ein Baum im Zimmer

Irgendetwas geht hier vor sich... Morgens war bei uns daheim ganz viel Aufregung, das habe ich gespürt. Frauchen hat den ganzen morgen irgendwelche Sachen in buntes Papier gepackt. Ob das die Geschenke sind? Roch aber nicht so als wäre da auch ein Geschenk für mich dabei.. Naja, mal abwarten. Als sie mit dem Einpacken fertig war, wurden dann alle meine Spielsachen gepackt und ins Auto gebracht.. Wollen wir verreisen? Die haben mich ganz schön nervös damit gemacht, Frauchen und Herrchen. Dann haben sie mich ins Auto gesetzt und Frauchen ist mit mir ganz lange Auto gefahren.


Als wir ankamen, wusste ich sofort, dass wir bei Frauchens Mama sind. Da war ich nämlich schon mal. Im Wohnzimmer staunte ich nicht schlecht: Frauchens Mama hatte einen Baum im Zimmer!?! Der hat ziemlich gut gerochen. Ganz viele bunte Bälle hingen daran und kleine Lichter. Aber jedes Mal, wenn ich ihn eingehender untersuchen wollte, hat Frauchen mich angezischt.. :( Da stellen sie schon einen Baum ins Zimmer und ich darf ihn nicht mal richtig beknabbern.. :/


In meinem Fotoalbum findet Ihr noch mehr Weihnachts-Bilder von mir.

Featured Posts
Recent Posts